Das sind Vanatix.

Vanatix ist DAS Beratungsunternehmen für erfolgreiche Implementierungen und Strategien im SAP FS-ICM Umfeld.

Als renommierte Boutique-Beratung sind wir spezialisiert auf die Themen Vertriebsverwaltung und -Vergütung. Wir entwickeln und gestalten mit unserem Team zukunfts- und wettbewerbsfähige Geschäftsmodelle für Top Unternehmen der Versicherungs- und Finanzbranche. Unsere fundierten Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen im Provisionsmodul FS-ICM sind dabei zentralere Bestandteile. Eine kompetente „360 Grad-Beratung“ zu allen Vergütungs- und Abrechnungsrelevanten Prozessen ist für uns genauso selbstverständlich, wie die Implementierung eines – für den Kunden – passgenauen und zukunftssicheren FS-ICM. Unsere umfangreichen Kenntnisse über die sich ständig wandelnde Versicherungsbranche und die daraus resultierenden Anforderungen für bestehende und/oder neu zu gestaltende Geschäftsprozesse runden unser Leistungsspektrum ab.

Attraktive Benefits und eine ausgewogene Work-Life-Balance (z.B. Homeofficeregelung, flexible Arbeitszeitgestaltung) zeichnen uns als interessanten Arbeitgeber aus. Bei uns gibt es kein starres Hierarchiegeflecht: Es steht der Vanatix-Teamgedanke im Vordergrund! Darüber hinaus bieten wir exzellente Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.

Vanatix in Zahlen

ca.

Mehr als

0
aktuell laufende und abgeschlossene Projekte
0
Jahre in der Branche tätig

Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Was können wir für Sie tun?

Kontakt aufnehmen